Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Burgfest 2023

4 Tage Ausnahmezustand in Gustavsburg heißt für uns: „ran die Fritteuse, hoch mit dem Grill und auf mit dem Zapfhahn.“

Beidhändig wurden Biere gezapft, Hütchen befüllt, Gläser gespült, Würstchen gewendet, Brötchen geschnitten und Spießbraten mit Zwiebeln verschönert.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Beteiligten, die uns an diesem Wochenende in egal welcher Form unterstützt haben; teils spontan noch eingesprungen und mehrstündige Schichten absolviert haben um den Ansturm an Kundschaft zufriedenzustellen.

Erneut nehmen wir Einiges an Erfahrung, Eindrücken sowie Verbesserungsvorschlägen mit in das nächste Jahr.

Sollten Einzelne womöglich doch etwas zu viel Salz auf den Pommes, zu wenig Asbach im Hütchen oder eine verzögerte Wartezeit für eine Currywurst gehabt haben, weil der Grill noch nicht heiß war, bitten wir dies zu entschuldigen.

Bei allem Aufwand und Bemühen dürfen wir nicht vergessen, dass es sich um ehrenamtlichen Einsatz auf einem Fest der Vereine handelt, das nicht von Profis bewirtschaftet sondern aus eigener Kraft Einzelner gestemmt wird, die Zeit und Arbeit für ihren Verein investieren. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 30. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Neue sportliche Leitung

Rückblick zum Benefizturnier

logo-fc-germania-05-gustavsburg-e-v

Kontakt

FC Germania 05 Gustavsburg e.V.

Auf der Mainspitze 21
65462 Ginsheim-Gustavsburg

 

Mail: