Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bouleturnier der Burgfestwoche

Endlich wieder Burgfest, endlich wieder Boule.

So hieß es am vergangenen Montag auf dem Sportplatz: ran an die Kugeln und rauf auf die Bahnen. Stolze 21 bunt durchmischte Teams der Gustavsburger Vereine hatten sich dazu auf dem Gelände eingefunden und warteten auf den Startschuss um 18 Uhr durch den 1.Vorsitzenden der Germania. Von Feuerwehr, über Kleingärtner bis hin zu SPD und Freunden des Cramer-Klett-Platzes, waren die üblichen Verdächtigen mit am Start. 

Trotz einer kleinen Zwangsunterbrechung aufgrund des Unwetters, wurde die Veranstaltung zum Erfolg. Bis spät in den Abend hinein rollten die Kugeln über die Aschebahnen. Es wurde gegessen, getrunken, gespielt und gelacht. Das Finale wurde schließlich zwischen einem Team der Hansa und den Kleingärtnern ausgetragen; den dritten Platz belegten die Freunde der Burglichtspiele. 

Auch die Fußballakademie und die alten Herren waren jeweils mit einem Team vertreten und schlugen sich wacker auch etwas abseits des Rasens. Der Vorstand des FC Germania dankt allen Helfern und Mitorganisatoren für ihren Einsatz und blickt voller Zuversicht und Vorfreude auf das bevorstehende Wochenende. 

                                                                                                                                              

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 22. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Neue sportliche Leitung

Rückblick zum Benefizturnier

logo-fc-germania-05-gustavsburg-e-v

Kontakt

FC Germania 05 Gustavsburg e.V.

Auf der Mainspitze 21
65462 Ginsheim-Gustavsburg

 

Mail: