Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

St. Martinsumzug 2023

Wir blicken zufrieden, erleichtert und mit etwas Stolz auf einen sehr gelungenen St. Martinsumzug 2023, mit vielen strahlenden Gesichtern.

Hatte man bis zuletzt noch etwas wegen des Wetters gebangt und um die Stromversorgung gebuhlt, ist im Nachhinein doch alles bestens von Statten gegangen.

Pünktlich zum Treffpunkt an der Brunner Schule waren die Laternen erzündet, das Pferd gesattelt und die Feuerwehr mit Fackeln ausgestattet.

Parallel wurden auf dem Sportplatz die letzten Vorbereitungen getroffen, Grill und Glühweinkessel hochgeheizt, um die vielen kleinen und großen Teilnehmer in Empfang zu nehmen.

Dank unseres Sponsors @merzfussballakademie gab es für jedes Kind eine Martinsbrezel, für Eltern Glühwein und Pommes oder Wurst zur Genüge, als Stärkung für den fleißigen Fußtrupp.

Auch unser St. Martin stand bis zum Ende für Fotos bereit, damit sich alle unser schwarz/weißes Germania Pferd nochmal aus der Nähe betrachten konnten.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die den Abend für unsere Jugendabteilung möglich gemacht haben.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Neue sportliche Leitung

Rückblick zum Benefizturnier

logo-fc-germania-05-gustavsburg-e-v

Kontakt

FC Germania 05 Gustavsburg e.V.

Auf der Mainspitze 21
65462 Ginsheim-Gustavsburg

 

Mail: