Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Stadt

Ein großes Dankeschön !!!

 

Nachdem wir im vergangenen Jahr auf einige Missstände auf unserer Anlage, in Folge von Verwahrlosung und mangelnder Pflege seitens der Stadt, aufmerksam gemacht haben, hat sich doch so einiges getan...

 

Wir möchten uns ganz herzlich für die gezeigte Reaktion und die anhaltende Mühe um Instandhaltung bedanken. 

 

Von neuen Lampen im Schiri-Raum, Seifen- und Handtuchspendern in allen WCs, Heizkörpern und Sitzgelegenheiten dürfen wir schon Gebrauch machen, - weiteres ist auf der Liste und in Arbeit. 

 

Neben den sanitären und technischen Installationen, wird der Rasen häufiger gemäht und der Hartplatz abgezogen. 

 

Weiterhin dürfen wir uns über die neue Beleuchtung am Wegrand zum Hartplatz freuen, von der auch unser Bike-Polo-Team profitiert. 

 

Alles in allem eine deutlich verbesserte Infrastruktur, der eine zuverlässige Zusammenarbeit vorausgeht. 

 

Wir hoffen sehr, die Unterstützung langfristig zu erfahren, damit das Vereinsleben weiter aufblühen kann. 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 20. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

logo-fc-germania-05-gustavsburg-e-v

Kontakt

FC Germania 05 Gustavsburg e.V.

Auf der Mainspitze 21
65462 Ginsheim-Gustavsburg

 

Mail: